Mosaik als optisches Highlight

«Wir wollten ein Badezimmer, das pflegeleicht, praktisch und zeitlos ist», so die Hauseigentümerin. Und diese Anforderungen habe die WASU Baukeramik AG vollkommen erfüllt. Zum Einsatz kamen weiss-graue Plattenbeläge aus Keramik in grossflächigen Formaten. Daneben wurde mit einem Mosaik in der Duschzelle für ein optisches Highlight gesorgt, das dem Raum das gewisse Etwas gibt. Wie die Kundin weiter erläutert, sei das Projekt von A bis Z rund gelaufen: «WASU nahm sich viel Zeit für die Beratung, übernahm zusätzlich auch die Bauführung und setzte die Arbeiten schnell und in guter Qualität um.»

Praktisch und schlicht mit zeitloser Eleganz

Kundenwünsche seien dabei jederzeit im Mittelpunkt gestanden. «Wir wollten unbedingt eine offene Raumgestaltung mit viel Bewegungsfreiheit, ohne Duschvorhänge oder Glas. WASU unterstützte uns dabei, den Raum nach unseren Wünschen zu planen.» Das Ergebnis ist ein Badezimmer, das praktisch und schlicht ist, dabei aber eine zeitlose Eleganz ausstrahlt. Perfekte Voraussetzungen, um mit einer Dusche oder einem Bad in den Tag zu starten.

„WASU nahm sich viel Zeit für die Beratung, übernahm zusätzlich auch die Bauführung und setzte die Arbeiten schnell und in guter Qualität um.“