News

Wir freuen uns sehr, dass wir Laura Hermann, Schweizer Meisterin im Plattenlegen 2022 für uns gewinnen konnten.

mehr

Vier Lernende haben ihre Ausbildung erfolgreich abgeschlossen:
v.l.: Dario Pulver als Kaufmann EFZ und als Plattenleger/in EFZ: Anna Kuhn,
Javid Muradi und Massimo De Almeida Penas 

Wir gratulieren Euch herzlich zu diesem Erfolg und wünschen Euch weiterhin für die Zukunft alles Gute und viel Freude…

mehr

Zur bestandenen Lehrabschlussprüfung als Ofenbauer EFZ gratulieren wir Aaron Schönholzer ganz herzlich.
Wir freuen uns, dass Du nun auch die Zusatzlehre als Plattenleger EFZ bei uns beginnst und wünschen Dir
auf diesem Wege weiterhin alles Gute und viel Erfolg.

mehr

Valerin Zefi und Rahman Sarvari

Zur bestandenen Lehrabschlussprüfung als Plattenlegerpraktiker EBA gratulieren
wir Euch ganz herzlich. Wir wünschen Euch beiden für die Zukunft alles Gute
und viel Freude im Berufsleben.

mehr

Manuel Hauser und Stefan Suter

Zur bestandenen Prüfung als Plattenlegermeister mit
eidg. Diplom gratulieren wir Euch herzlichst!
Für die Zukunft wünschen wir Euch weiterhin viel Freude und Erfolg bei der Arbeit.

mehr

Nach mehr als 13 Jahren tritt Peter Stüdli nun in seinen wohlverdienten Ruhestand.

mehr

Der Umbau ist abgeschlossen. 
Ab 1.12.2020 begrüssen wir unsere Kunden wieder in Fischingen.

 

mehr

Wir gratulieren Matteo Bello ganz herzlich zur bestandenen Lehrabschlussprüfung als
Plattenlegerpraktiker EBA. 

Für deine Zukunft alles Gute und viel Freude und Erfolg im Berufsleben. 

mehr

Wir sagen DANKE!

mehr

Sehr geehrte Damen und Herren, geschätzte Bauherrschaften

Mit diesem Schreiben bezeugen wir in dieser schwierigen Situation unsere Solidarität mit dem Bundesrat und seinen Entscheiden zur Bekämpfung des Coronavirus. Der Bundesrat hat am vergangenen Freitag u. a. beschlossen, die Baustellen…

mehr