Unsere Kachelofen-Welt

Das Zuhause wird zu einer wahren Oase des natürlichen Lebens und der Gemütlichkeit. Davon zeugen die Kachelöfen von WASU Baukeramik AG. Zum grössten Teil wird das Design und die Ausführung von uns zusammen mit den Kunden direkt erarbeitet. Dabei spielen persönliche Vorstellungen und der Budgetrahmen eine ausschlaggebende Rolle.

Umwelt- und heizkostenfreundliche Kachelöfen

Der Kachelofen spendet wohltuende Wärme, überzeugt mit gesundheitsfördernden Eigenschaften und ist eine umwelt- und heizkostenfreundliche Energiequelle. Seine Anschaffung macht, wie uns viele zufriedene Kunden bestätigen, überaus Sinn. Die Kachelöfen von WASU Baukeramik AG erfüllen zudem eine zentrale Funktion als Bestandteil des räumlichen Erlebnisses. Jeder Ofen, jede Feuerstelle ist ein unverwechselbares Unikat. Auch hier ist eine Ganz-Haus-Heizung mit wasserführendem System zur optimalen Wärmeverteilung über das Hausheizungs-System möglich.

Kontakt

WASU Baukeramik AG
Hauptstrasse 22
8376 Fischingen TG
Tel. +41 71 978 70 40
Fax +41 71 978 70 49
E-Mail info(at)wasu.ch