Weihnachtsessen 2017

Auch dieses Jahr nahm die Belegschaft mit Partner fast vollzählig am traditionellen Weihnachtsessen im festlich geschmückten Restaurant Erlen-Golf in Erlen teil. Im Anschluss an den Begrüssungs-Apéro konnte man sich am Buffet mit einer Vielzahl an Köstlichkeiten, welche aus der Küche gezaubert wurden, bedienen.
Die diesjährige Weihnachtsfeier stand ganz im Zeichen der Ehrungen. 12 Mitarbeiter konnten für ihre langjährige Firmentreue geehrt werden. Es sind dies

für 15 Jahre:
- Ronald Egli (Chauffeur)
- Gabrielle Perillo (Plattenleger)
- Edi Suter (Leiter Logistik)   

für 10 Jahre:
- Beat Baumann (Plattenleger)
- Ralf Cavalli (Hafner)
- Christian Koller (Plattenleger)
- Alessandro Mancino (Plattenleger)
- Markus Mirza (Kitter)
- Roger Näf (Betriebsleiter)
- José Pereira (Hilfsplattenleger)
- Andreas Schildknecht (Projektleiter)
- Beni Zimmermann (Plattenleger)

Weiter sprach Walter Suter einen Dank an den langjährigen Akkordanten aus, die ebenfalls schon 10 oder mehr Jahre für die Firma Einsatz leisten.

Walter Suter bedankte sich bei allen für die tolle Zusammenarbeit und überreichte ein Präsent.

Im Anschluss daran übernahm Peter Stüdli das Wort. Er gratulierte Walter Suter zu seinem
25-jährigen Firmenjubiläum. Was einmal klein angefangen hat, entwickelte sich zu einem beachtlichen KMU-Betrieb. Peter Stüdli liess ein paar Anekdoten aus den vergangenen Geschäftsjahren auflegen und bedankte sich im Namen der Belegschaft für sein grosses Engagement.