Pensionierung Richi Kunz

Wir sagen DANKE!

Nach 21 Jahren dürfen wir Richard Kunz zur Pensionierung gratulieren.

Als gelernter Hochbauzeichner, Bauleiter und Immobilienverwalter trat er 1999 als Projektleiter in unsere Firma ein. 
Sein hervorragendes Wissen, das er aus mehrjähriger Berufserfahrung als Bauleiter bei einer renommierten 
Generalunternehmung und mehrere Jahre als Immobilienverwalter mitbringen konnte, war eine wertvolle Bereicherung für WASU Baukeramik AG.

Richard Kunz betreute unsere Partnerfirmen und Privatkunden in der ganzen Deutschschweiz. Als Projektleiter
führte er ein zielstrebiges Team von fünf Mitarbeitern.

Jetzt, nach 21 erfolgreichen Jahren der Zusammenarbeit, danken wir Dir Richi für deinen unermüdlichen und loyalen Einsatz ganz herzlich.
Wir hoffen, dass Du den verdienten Ruhestand noch viele Jahre geniessen und deinen Hobbys frönen kannst.

Für deine Zukunft wünschen wir Dir alles Gute!