Alles Gute zur Pensionierung

Nach mehr als 13 Jahren tritt Peter Stüdli nun in seinen wohlverdienten Ruhestand.

Als er 2008 als Leiter Finanzen und Administration sowie Mitglied der Geschäftsleitung bei uns startete, musste er die gesamte Buchhaltung und Organisation neu strukturie­ren. So hat er auch mit der Einführung und stetigen Weiterentwicklung des ERP die Digitalisierung stark vorangetrieben. Mit seinem breiten Wissen, seiner grossen Er­fahrung sowie seinem unermüdlichen und genauen Einsatz gelang ihm das bestens. Als Personalverantwortlicher und Leiter eines kleinen Teams lag ihm das Wohl der Mitarbeiter sehr am Herzen. Mit seiner hilfsbereiten Art und seinem stets offenen Ohr für Anliegen jeglicher Art war er bei ihnen sehr beliebt.

Peter, Du hast die Entwicklung des Unternehmens in den letzten Jahren in einer äusserst positiven Art mass­geblich mitgeprägt und dafür sagen wir Dir ganz herzlich DANKE!

Wir hoffen, dass Du die kommende Zeit sehr ge­niessen und all deinen Hobby's nachgehen kannst. Für deine Zukunft wünschen wir Dir alles Gute und weiterhin viel Gesundheit!