Referenzen und Stories

Alles andere als Standard

Spannend und voller Finessen war die Umsetzung bei diesem Projekt. Hier wurden die Fachkenntnisse der WASU Baukeramik AG auf den Plan gerufen. Aussergewöhnlich dabei: Die Kombination verschiedenster Materialien und deren Beschaffenheit im gleichen Wohnraum.

mehr dazu

«Hier fühlen wir uns wie in den Ferien...»

«...Das war unser erster Eindruck nach der Realisierung des Umbaus», sagt die Eigentümerin begeistert. Aufgrund der aktuellen Situation verbringen viele Hauseigentümer/-innen die Ferien zu Hause in den eigenen vier Wänden. Dank den vielseitigen Materialien können Kundenträume wahr und wichtige Aspekte wie Funktionalität integriert werden.

mehr dazu

Gebäude mit Charakter und Bekanntheitsgrad

Der Umbau des ehemaligen Eberle Mühle-Gebäudes verleiht Rickenbach ein neues Gesicht. Das am Weiher stehende, umgenutzte Bauwerk verfügt über Wohn-, Büro-, Ausstellungsräume und Studios sowie eine grosszügige Tiefgarage. Die Lage ist hervorragend - wichtige Anschlussmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe und trotzdem fühlt man sich hier naturverbunden.

mehr dazu

Plattenhighlights für das Dorfjuwel

Im Dorfhus Gupf in Rehetobel vereinen sich Klassik und Moderne. Für optische Reize sorgte auch WASU: Diverse Akzente bringen Abwechslung und ästhetische Hingucker.

mehr dazu

Pflegeleichtes Badezimmer mit dem gewissen Etwas

Nach einer kompletten Badezimmererneuerung durch WASU profitieren die Eigentümer von einem sehr pflegeleichten Badezimmer, das auch optisch zu begeistern versteht.

mehr dazu

Effizienz und beste Qualität für Grossprojekte

Auf 44‘000 m2 wurde in den letzten zwei Jahren der Neubau der Kindlimann AG realisiert. Dabei kamen auch Plattenbeläge der WASU Baukeramik AG grossflächig zum Einsatz.

mehr dazu

Weitere Impressionen