Weihnachtsessen und Dienstjubiläen 2016

Auch dieses Jahr lud die WASU Baukeramik AG ihre Belegschaft mit Partnern, zum Weihnachtsessen in den Golf Club in Erlen ein. Walter Suter liess in seiner Ansprache das verflossene Jahr Revue passieren und erwähnte, dass so einige Herausforderungen bewältigt werden mussten.

Auch dieses Jahr lud die WASU Baukeramik AG ihre Belegschaft mit Partnern, zum Weihnachtsessen in den Golf Club in Erlen ein. Walter Suter liess in seiner Ansprache das verflossene Jahr Revue passieren und erwähnte, dass so einige Herausforderungen bewältigt werden mussten. Er informierte über die Ziele 2017 und ging auch kurz auf die aktuelle Wirtschaftslage ein. Die Zukunft werde mit Sicherheit noch weitere Herausforderungen mit sich bringen. Mit Überzeugung betonte er, dass auch diese Hürden gemeistert werden, wenn jeder seinen Teil dazu beiträgt, alle am gleichen Strick ziehen und so die „Erfolgsgeschichte WASU“ weitergehen könne. . Mit den Worten: „Jeder Mitarbeiter darf stolz auf sein Handwerk sein und dies soll unseren Kunden auch so vermittelt werden“ schloss Walter Suter seine Ansprache und leitete zum gemütlichen Teil mit einem feinen Nachtessen über.

Traditionell werden an diesem Abend langjährige Mitarbeiter geehrt. Dieses Jahr wurden gleich 3 Jubilare für ihr 10-jähriges Dienstjubiläum geehrt. Es sind dies: Iwan Massüger, Projektleiter, Elmar Germann, Plattenleger und Ivo Alder, Logistik (war nicht Anwesend, wurde separt geehrt). Inhaber Walter Suter bedankte sich bei den drei Jubilaren für ihre langjährige Firmentreue und überreichte jedem ein 10er-Goldvreneli als Andenken.

Wie jedes Jahr bekommen wir zu Weihnachten von Lieferanten Geschenke. Diese wurden unter den Anwesenden durch die „Glücksfee“ Melanie, Auszubildende Kauffrau EFZ, verlost.