Personelle Veränderung per 1. Mai 2018

Andreas Schildknecht, Projektleiter und Mitglied des Kaders hat sich nach etwas mehr als 10-jähriger Tätigkeit in unserer Firma entschieden, eine neue Herausforderung in einem anderen Unternehmen anzunehmen. Als Projektleiter hat er sich einen Namen als kompetenten Ansprechpartner für unsere Kunden gemacht. In Ergänzung dazu hat er vor 4 Jahren das Projekt „Reinigung & Service“ lanciert und mit viel Engagement und Herzblut zu dem gemacht, was es heute ist – eine Dienstleistung zur Werterhaltung von Belägen in Keramik und Naturstein. Wir danken Andreas Schildknecht für seine wertvolle Arbeit zum Wohle unserer Firma und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute. Es übernehmen den Bereich Projektleitung Plattenarbeiten... Stefan Suter, Plattenleger Chef mit FA. Er ist der Sohn von Walter Suter und arbeitet seit 7 Jahren als Plattenleger EFZ in unserer Firma. Zurzeit wird er von Andreas Schildknecht in seinen neuen Aufgaben-Bereich eingearbeitet und so ist ein nahtloser Übergang gewährleistet. Aktuell ist er in der berufsbegleitenden Weiterbildung zum eidg. dipl. Plattenlegermeister. Wir freuen uns, dass ein junger und initiativer Fachmann seinen nächsten Karriereschritt in unserer Firma in Angriff nimmt. Bereich Reinigung / Natursteinauffrischung... Klaus Linder, Plattenleger EFZ. Seit Juli 2015 ist er bei uns tätig und ab Herbst 2017 vor allem im Bereich Reini-gung. So konnte er vom grossen Know How seitens Andreas Schildknecht profitieren und hat sich das Rüstzeug als Fachspezialist Reinigung angeeignet. Er ist künftig Ansprechperson für alle Anliegen im Bereich Reinigung und Natursteinauffrischung. Wir freuen uns, mit ihm einen Fachspezialist in unseren Reihen zu haben, der sein Handwerk versteht.